Sieben Wochen habe ich mich nun nicht gemeldet. Dafür möchte ich mich hier entschuldigen, doch manchmal läuft es eben auch mal privat nicht so rund. In unserem Fall musste ich mich um meine kranke Mutter im Ausland kümmern, die ihren dritten Schlaganfall hatte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Aber glücklicher Weise besteht der Verein ja nicht nur aus mir, und so ist es auch in meiner Abwesenheit einiges passiert.
Das schönste war wohl, dass der Arzt aus Deutschland nicht nur zum Kennenlernen in die German Clinic gekommen ist, wie ursprünglich angekündigt, sondern einen sehr kranken Jungen auch gleich wegen einer besonders schweren Hydrocephalus-Krankheit operiert hat.
Der kleine Abdulie, vier Jahre alt, ist jetzt wohl auf, und seine Eltern sind glücklich. Auf dem Foto seht ihr den Arzt, die Mutter und Abdulie, dessen Kopf alleine acht Kilo wiegt, genau wie der Rest des Körpers. Nach der erfolgreichen Operation wächst der Schädel jetzt wenigstens nicht weiter.
Danke für eure Spenden, Abdulie konnte so den benötigten Scan und Medikamente erhalten, da er auch noch Lungenprobleme hatte.
Ich werde mich bemühen, ab jetzt wieder regelmäßig zu schreiben, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Möge Allah eure Spenden annehmen und für euch im Jenseits reichlich vermehren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen